Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Alkena Wolfgang Hofer, Gempenstrasse 42a, CH-4143 Dornach

Tel. +41 (0)61 706 90 90 Fax +41 (0)61 706 90 98 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsleitung: Wolfgang Hofer

EIngetragen beim Handelsregister des Kantons Solothurn: Nr. HE-470.166.599

Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich. Die Alkena GmbH übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Es werden keine Garantie übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften gemacht. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Die Inhalte der Internetseiten können durch zeitverzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein. Für den Inhalt verlinkter Seiten übernehmen wir keine Verantwortung.